YRRRE

Sonntag 28.5. | 18:00 Uhr

Yrre, Theatron 2023

„Feinstaub“, das neue, zweite Album von YRRRE, ist auf vielen verschiedenen Ebenen erstaunlich. Hier schreibt jemand mit einer Selbstverständlichkeit Sätze, Zeilen und Texte, die es so noch nicht gegeben hat. Assoziativ und intuitiv, aber doch auf den Punkt, verpackt YRRRE in scheinbar beiläufigen Beobachtungen und Bekundungen all den Schmerz und die Schönheit dieses Wahnsinns namens Leben. Damit berührt er mal ganz zart und behutsam und trifft einen dann wieder mit voller Wucht in die Magengegend. 

Zum ersten Mal wurde einem das schon auf YRRREs selbstbetiteltem Debüt gewahr, welches der Rapper, Sänger und Produzent 2018 im Eigenvertrieb vorlegte. 

Schlicht großartig, sind inzwischen die live-momente mit YRRRE auf der Bühne

WEITERE ACTS